Fakten des MLM-Marketings, die Sie schon immer wissen wollten
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Auch in Deutschland finde man seit längerem eine weite Anhängerschaft des Vertriebsmodells MLM (auch Strukturvertrieb). So auch das Unternehmen Bonofa.
Viele, die den Begriff des Multi-Level-Marketings zum ersten Mal hören, fragen sich, was dieser alles umfasst und sich von anderen Vertriebsform unterscheidet. Hier wurden ein paar Fakten zusammengetragen, um die Bedeutung etwas näher zu bringen.
- Multi-Level Marketing ist eine global etablierte Absatzform von Dienstleistungen und Produkten
- Multi-Level-Marketing-Unternehmen stellen ein vollständiges, schlüsselfertiges Geschäftskonzept inklusive kompletter Infrastruktur und Produktangebot zur Verfügung
- Multi-Level-Marketing ist ein Netzwerk von Vertriebspartnern
- Multi-Level-Marketing ist, trotz gegenteiliger Gerüchte kein “Schnell-reich-werden-Geschäft”
- Multi-Level-Marketing gibt es seit über einem halben Jahrhundert
- Multi-Level-Marketing beinhaltet übliche Unternehmensstrukturen – der einzige Unterschied liegt in der Vertriebsform
- Wer im Multi-Level-Marketing Geld verdienen möchte, muss anfänglich auch bereit sein, geringe Summen zu investieren
- Multi-Level-Marketing bietet passives Einkommen (Residualeinkommen)
- Multi-Level-Marketing bietet flexibles Zeitmanagement
- Multi-Level-Marketing verursacht keine Personalkosten
- Multi-Level-Marketing erfordert Durchhaltevermögen
- Multi-Level-Marketing unterscheidet sich vom Direktvertrieb und Franchise
- Im Network Marketing sind Sie als unabhängiger Distributor das Bindeglied zwischen Hersteller und Endverbraucher
- Multi-Level-Marketing ist eine (neben-)berufliche Selbständigkeit mit Vor- und Nachteilen
- Multi-Level-Marketing steckt als relativ neue Vertriebsform in Europa bzw. Deutschland mit einem geringen Marktanteil von unter 5% noch in den Anfängen
- Beim Multi-Level-Marketing geht es darum Beziehungen auf- und auszubauen und zu pflegen
- Multi-Level-Marketing ist Empfehlungsmarketing
- Multi-Level-Marketing basiert auf Vertrauen und Beziehungen
- Multi-Level-Marketing-Partner sind Problemlöser
- Multi-Level-Marketing bietet Förderungsmöglichkeiten
- Im Multi-Level-Marketing ist das MLM-Unternehmen Ihr Lieferant und Vertragspartner
- Multi-Level-Marketing eröffnet Menschen ein zweites Standbein
- Multi-Level-Marketing ist nicht nur mitglieder- sondern auch kundenorientiert
- Professionelles Multi-Level-Marketing punktet durch Lern- und Teamfähigkeit sowie das gegenseitige Engagement seiner Vertriebspartner
- Beim Multi-Level-Marketing benötigen Sie keinen außergewöhnlichen finanziellen Background, um erfolgreich zu werden
- Network Marketing belohnt Menschen mit außergewöhnlichen Leistungen durch attraktive Incentives
- Multi-Level-Marketing fokussiert Produkte und die damit verbundene Geschäftsmöglichkeit
- Eine funktionierende MLM-Vertriebsorganisation benötigt Produktumsätze und Menschen, die wissen, wie man Produkte umsetzt und vermarktet und dieses Wissen weitergeben können
- Geschäftskonzept und die Unternehmensphilosophie eines MLM-Untermehmens entscheiden mit über Erfolg und Misserfolg des Vorhabens
- Multi-Level-Marketing ist Teamarbeit
- Network Marketing kann Ihre Arbeit wie kaum ein anderes Geschäftsmodell duplizieren
- Multi-Level-Marketing fordert und fördert
PRESSEKONTAKT
Bonofa
Martin Boehm
Im Loch 11
FL 9494 Schaan – Liechtenstein
Website: bonofa.com
E-Mail : martinboehm@me.com
Telefon: +423 230 3210
Telefax: +423 230 3211