IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management

IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management (ddp direct) Karlsruhe, 29. Oktober 2013. Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module Retouren-Management und Lead Portal optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte und wirtschaftliche Organisation des Retouren-Prozesses. Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.

Im B2B-Handel treffen wir auf gewachsene und bewährte Multichannel-Strukturen. Die IntelliShop eCommerce Plattform hilft den Kunden dabei, diese komplexen Handelsstrukturen mit einem gewinnbringenden E-Commerce-Szenario zu vernetzen. Entscheidend ist dabei, die bestehenden, oft langjährigen Handelspartner zu stärken, statt sie zu verdrängen. Mit der richtigen Strategie und den entsprechenden digitalen Werkzeugen entsteht so aus einem vermeintlichen Kanalkonflikt ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unser neues Release 7.5 trägt dem konsequent Rechnung, kommentiert Thomas Mondelli, Vorstand der IntelliShop AG.

Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool. Die umfangreiche, prozessorientierte Lösung stellt eine eigene Oberfläche zur Verfügung, die dank Responsive Design auch den mobilen Kundenservice auf Tablet-PCs sowie die Service-Integration in die Logistik-Prozesse ermöglicht und vereinfacht.

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Zum Pressefoto Thomas Mondelli, Vorstand der IntelliShop AG

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=== Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool. (Bild) ===

Die umfangreiche, prozessorientierte Lösung stellt eine eigene Oberfläche zur Verfügung, die dank Responsive Design auch den mobilen Kundenservice auf Tablet-PCs sowie die Service-Integration in die Logistik-Prozesse ermöglicht und vereinfacht.

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=== Die Module Retouren-Management und Lead Portal optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die E-Commerce-Strategie. (Bild) ===

Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.

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Oliver Schwartz
Bannwaldallee 32

76185 Karlsruhe
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